Deutsch
47'716 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Games Dragonball Xenoverse [Sony PlayStation 4]

Dragonball Xenoverse [Sony PlayStation 4]

4.2 Sterne | 278 Bewertungen

Beschreibung

DRAGON BALL XENOVERSE wird vom japanischen Studio Dimps entwickelt, welches in der Vergangenheit bereits mit den DRAGON BALL Z: Budokai-Spielen seine Expertise im Anime-Beat-em-Up-Genre unter Beweis stellen konnte. Mit dem neuen DRAGON BALL XENOVERSE legen sie die Messlatte noch etwas höher.

Screenshot: Dragon Ball Xenoverse
Dragon Ball Xenoverse - inspiriert von einer der bekanntesten Serien aller Zeit..
Zum ersten Mal können die Spieler das DRAGON BALL-Universum auch auf den Next-Gen-Konsolen erleben! DRAGON BALL XENOVERSE bietet mit seinem neuen Gameplay spannende Kämpfe zwischen Son-Goku und seinen schlimmsten Feinden, wie Vegeta, Freezer, Cell sowie vielen mehr! Außerdem bietet das DRAGON BALL XENOVERSE eine neue Welt, eine geheimnisvolle Stadt, sowie eine Anzahl weiterer Besonderheiten.

„Das DRAGON BALL-Franchise ist eine der größten Anime- und Manga-Reihen, die in den letzten 30 Jahren zur Referenz für Generationen von Fans geworden ist“, so Herve Hoerdt, Vice President of IP Strategy, Marketing & PR bei BANDAI NAMCO Games Europe. „Die Möglichkeit, DRAGON BALL XENOVERSE mit einem so erfahren Entwicklerstudio wie Dimps auf die Next-Gen-Plattformen zu bringen, ist der Schlüssel zu einem Hit, der die Erwartungen aller DRAGON BALL-Fans übertreffen wird!“

FEATURES:
Neue Generation – genießt euren Lieblingsmanga auf der PlayStation 4 und Xbox One! Auch erhältlich für PlayStation 3 und Xbox 360.
Vollständiges Eintauchen in die Spielwelt – inspiriert von einer der bekanntesten Serien aller Zeit.
Neues Welten-Setup – eine Uhr, die einmal still stand wird erneut schlagen - in einer mysteriösen, futuristischen Stadt!
Ein unbekannter Krieger – ein Unbekannter mit einem Scouter… wer könnte es sein?
Verbessertes Gameplay – dynamische und wuchtige Schlachten warten auf den Spieler, inklusive Echtzeit-Transformationen!
Emotionen – Kämpfer zeigen verschiedene Gesichtsausdrücke während des Kampfes.

Informationen zum Produkt

  • Plattform Sony PlayStation 4
  • Label Bandai Namco Entertainment Germany
  • Spielformat Videospiel
  • Sprache Deutsch, Französisch
  • Sprachen (Spiel) Deutsch
  • Erschienen am 27. Februar 2015
  • FSK 12
  • EAN 3391891980708