Deutsch
47'766 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Zombieland [Blu-ray]

Zombieland [Blu-ray]

4.6 Sterne | 13818 Bewertungen

Filmbeschreibung

Nerd Columbus hat seine eigenen Methoden, um die Zombies auszuschalten, die seit einer Virus-Katastrophe die Welt bevölkern. Er trifft auf den unerschrockenen, supercoolen und bis an die Zähne bewaffneten Cowboy Tallahassee, der sich als noch besserer Terminator von Zombies herausstellt. Sie verbünden sich um gemeinsam der Plage Herr zu werden bzw. weitere Überlebende zu finden. Unterwegs werden die beiden von zwei Schwestern übers Ohr gehauen, die ihnen ihr Auto und ihre Ausrüstung klauen.

Bonusmaterial: Jenseits des Friedhofs - Hinter den Kulissen Bild-im-Bild-Track; Kommentar mit Darstellern Woody Harrelson & Jesse Eisenberg, Regisseur Ruben Fleischer, Drehbuchautoren Rhett Reese & Paul Wernick; Blick hinter die Kulissen - Auf der Suche nach Zombieland; Zombieland ist dein Land - Die Zombifizierung der Vereinigten Staaten; Entfallene Szenen; Visuelle Effekte - Entstehungsszenen; Demo-Trailer; Movie IQ

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen