Deutsch
47'684 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Young Guns 2 - Blaze of Glory [Blu-ray]

Young Guns 2 - Blaze of Glory [Blu-ray]

4.7 Sterne | 1961 Bewertungen

Filmbeschreibung

Billy the Kid und seine Bande, die Regulators, werden von Sheriff Pat Garrett, einem alten Freund von Billy, gnadenlos durch den Wilden Westen gejagt. Billy und seine Jungs wollen sich nach Mexico absetzen - falls es ihnen gelingt, ihrem unbarmherzigen Verfolger ein weiteres Mal zu entkommen. Emilio Estevez, Kiefer Sutherland, Lou Diamond Philips und Christian Slater steigen für die actionreiche Fortsetzung Young Guns II erneut in den Sattel. Zu hören ist natürlich auch der für den Oscar nominierte Titel Blaze of Glory von Jon Bon Jovi, der als Bester Originalsong den Golden Globe gewann. Presse: - Kurzweilig erzählten Outlaw Mär im MTV Videoclipstil mit dem Soundtrack von Rock Superstar Jon Bon Jovi. - (mediabiz. de)- Die Besetzung, Dean Semlers Kameraführung, Alan Silvestris Filmmusik und Jon Bon Jovis Oscar nominierter Titelsong „Blaze of Glory“ sind starke Argumente. - (derekwinnert. com)- Dank der Besetzung ist die Zeit auf der Seite des Films und er hat sich zu einem Kult Film entwickelt. - (derekwinnert. com)

Bonusmaterial: 24-seitiges Booklet mit Text von Mike Blankenburg; Making Of (Englisch mit optionalen deutschen oder englischen Untertiteln); Original Trailer; Young Guns 1 Trailer; DVD-Version (Digital remastered)

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen