Deutsch
44'398 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Wrong Turn 4 - Bloody Beginnings [DVD]

Wrong Turn 4 - Bloody Beginnings [DVD]

4.4 Sterne | 551 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Es ist noch nicht lange her, als in einer entlegenen Klinik in den Wäldern Virginias entsetzliche Dinge passierten. Offenbar wurden an einigen Patienten furchtbare Forschungsversuche unternommen, die schließlich aus dem Ruder liefen. Es kam zum Aufstand, in dessen Verlauf die gequälten Insassen an Ärzten, Pflegern und Betreuern blutige Rache nahmen.

Ein paar Jahre später starten nun ein paar Freunde mit ihren Motorschlitten zu einem feuchtfröhlichen Wochenendausflug in Virginias verscheite Wälder. Als sie in einen heftigen Schneesturm geraten, finden sie ausgerechnet in der nunmehr verlassenen Klinik von einst Schutz. Nicht ahnend, dass ihr Kommen einigen Kreaturen von damals nicht verborgen geblieben ist...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen