Deutsch
47'766 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Wolfman [DVD]

Wolfman [DVD]

4.4 Sterne | 1604 Bewertungen

Filmbeschreibung

Lawrence Talbot stammte aus adligem Hause und verlor seine Kindheit in dem Augenblick, als seine Mutter starb. Inzwischen erwachsen hört er eines Tages von dem Verschwinden seines Bruders - was ihn zurückkehren lässt in seine einstige Heimat. Dort trifft er nicht nur auf seinen entfremdeten Vater, sondern erfährt auch von einem blutrünstigen Monster, welches die Dorfbewohner reihenweise umbringt. Allmählich sieht Lawrence sich auf der Suche nach seinem Bruder mit seiner eigenen dunklen Seite konfrontiert und macht eine unheilvolle Entdeckung.

Bonusmaterial: Unveröffentlichte und erweitere Szenen; Alternative Enden; Wiederkehr des Wolfman; Der Schöpfer des Untiers; Geheimnisse der Verwandlung; Der entfesselte Wolfman; BD-Live; Pocket Blu