Deutsch
42'455 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Wilder Westen inclusive [DVD]

Wilder Westen inclusive [DVD]

4.6 Sterne | 158 Bewertungen

Filmbeschreibung

Inmitten deutscher Touristen reist Bruno Küssling mit dem Bus durch den amerikanischen Westen. Drei Frauen begleiten ihn: Tochter Carolin, seine geschiedene Ehefrau Marianne und Ingeborg, die Freundin seines Freundes Manfred Rasche. Bruno befindet sich in einem Wirbel widerstreitender Empfindungen: Zum einen liebt er Marianne immer noch und betrachtet es als persönliche Beleidigung, dass der Musiker Paul Binder ihr zielstrebig den Hof macht, zum anderen fühlt er sich zu Ingeborg hingezogen, und überdies versucht er, sich um seine Tochter zu kümmern, die sich ihrerseits verliebt hat.

Nach einer endlosen Fahrt durch Prärie- und Wüstenlandschaften nähert sich der Bus der glitzernden Oase Las Vegas. Man entscheidet sich zunächst dafür, eine der berühmten Shows zu besuchen. Während Bruno und Marianne noch am selben Abend Opfer eines Raubüberfalls werden, spielen Ingeborg und Paul "Heiraten".

Ein bisschen angetrunken geben sie sich in einer der zahllosen Hochzeitskapellen der Stadt das Ja-Wort. Es sollte nur ein Spass sein, aber dann stellt sich heraus, dass die Eheschliessung Gültigkeit hat. Paul freundet sich schnell mit der Idee an - für Ingeborg ist es ein Schock.

In gedrückter Stimmung verlässt man Las Vegas. Und ausgerechnet im Death Valley, dem heissesten Ort der Erde, hat der Bus einen Motorschaden. Die Situation ist bedrohlich. Ein Mitreisender, der liebenswerte alte Herr Krüger, erleidet einen Herzanfall und muss im Rettungshubschrauber abtransportiert werden.

Aber dann erreichen sie doch noch San Francisco - die letzte, atemberaubend schöne Station ihrer Reise. Und hier überschlagen sich noch einmal die Ereignisse: Manfred Rasche erscheint, weil ihm endlich klargeworden ist, dass er Ingeborg liebt... Bruno hat längst erkannt, dass Marianne die einzig Richtige für ihn ist... und Carolin steht der erste grosse Liebesschmerz - die Trennung von Jack - bevor. Hier in San Francisco muss sich - wird sich - so manches entscheiden. Und Bruno wird versuchen, eine Antwort auf seine Lebensfrage zu bekommen, bevor ihn die Realität des Alltags wieder einholt.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen