Deutsch
47'687 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Where is the love? - Das Ziel ist näher als du denkst [DVD]

Where is the love? - Das Ziel ist näher als du denkst [DVD]

4.1 Sterne | 48 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

ann liebt Charlotte. Charlotte liebt Yann. Doch der hasst das Fliegen. Und so ist mit der großen Liebe Schluss, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat, denn Charlotte geht für ein Jahr nach Australien. Eigentlich ist Yann (Vincent Elbaz) mit Glück gesegnet: Seit er das Licht der Welt auf einem Transkontinentalflug erblickte, darf Yann kostenlos fliegen. Doch weil er unter extremer Flugangst leidet, setzt er keinen Fuß in ein Flugzeug, selbst für die Liebe nicht. Zum Trost schläft sich Yann durch viele Betten, doch keine seiner Liebschaften ist wie seine Charlotte. Auch nicht die süße Alice (Marion Cotillard), die nebenan einzieht. Sie ist gänzlich anders: charmanter, lebenslustiger und verrückter. Doch es gibt eine Regel zwischen Yann und seinem durchgeknallten Kumpel Ludo (Gilles Lellouche): Nachbarinnen küsst man nicht. Und da ist noch etwas: Charlotte ist zurück in Paris. In dem Versuch sein desaströses Liebesleben zu stabilisieren, hängt er nun buchstäblich in der Luft...
Flugangst, Freundschaft und Beziehungsunfähigkeit sind die Zutaten für diese französische, leichtfüßige Beziehungskomödie über einen liebenswerten Neurotiker und seine von allerlei Rückschlägen begleitete Suche nach der wahren Liebe. Mit der bezaubernden OSCAR-Gewinnerin Marion Cotillard, die mit ihrem Charme nicht nur Yann sofort den Boden unter den Füßen wegreißt.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen