Deutsch
41'165 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme We want sex [DVD]

We want sex [DVD]

4.6 Sterne | 529 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Rita und ihre Kolleginnen arbeiten in einer grossen Autofabrik oft nur in Unterwäsche, da die Werkshalle im Sommer unerträglich heiss und stickig wird. Als dann auch noch ihr Lohn gekürzt werden soll, treten sie, angespornt von der beherzten Rita (Golden Globe-Preisträgerin Sally Hawkins) in den Streik. Ihre Forderung: gleicher Lohn für gleiche Arbeit. Doch den Frauen schlägt heftiger Widerstand entgegen. Da trifft von unerwarteter Seite Schützenhilfe ein - Kerle, zieht euch warm an, London wir kommen!

Jede Menge Charme, viel britischer Humor und eine charismatische Hauptdarstellerin - aus diesen Zutaten zaubert Kultregisseur Nigel Cole (Kalender Girls) eine hinreissende Wohlfühl-Komödie, die mit entwaffnendem Witz eine unglaubliche, aber wahre Geschichte erzählt.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen