Deutsch
52'745 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme War of the Wizards [DVD]

War of the Wizards [DVD]

3.9 Sterne | 281 Bewertungen

Filmbeschreibung

Das von Lee Eugene (Bittersweet Life) produzierte, über zwölf Millionen US-Dollar teure Fantasy-Spektakel begeisterte mit seiner augenzwinkernden Inszenierung eines Universums voller Zauberer und Kobolde über 6 Millionen koreanische Kinobesucher. Mit Lim Soo-jung (I'm a cyborg, but that's ok), Kim Yoon-suk (The Chaser) und vor allem Gang Dong-won (Duelist) traumhaft besetzt, ist War Of The Wizards eine spektakuläre Superhelden-Geschichte irgendwo zwischen Hancock und Ghostbusters.

Korea während der Chosun-Dynastie: Der junge Zauberlehrling Jeon Woo Chi (Gang Dong-won) gehört zu den talentiertesten seiner Zunft, doch verschwendet er seine Tricks lieber für den eigenen Nutzen. Als eine magische Zauberflöte in den Besitz boshafter Kobolde gelangt, ist jedoch sein Können gefragt. Härtester Widersacher im Kampf um dieses wertvolle Utensil ist der Zauberer Hwadam (Kim Yoon-suk), der Woo Chis Mentor (Baek Yun-shik) tötet und drei taoistische Priester dazu bringt, Woo Chi für Jahrhunderte in ein Bild zu bannen.

Seoul, 2009. Die Kobolde werden erneut aktiv und die Priester befreien Woo Chi. In dieser atemberaubend neuen Umgebung kommt es schließlich zum alles entscheidenden Showdown.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen