Deutsch
47'779 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Wall Street 1 + 2 [DVD]

Wall Street 1 + 2 [DVD]

4.7 Sterne | 39 Bewertungen

Filmbeschreibung

Wall Street 1
Bud Fox (Charlie Sheen), ein strebsamer junger Börsenmakler, will das schnelle Geld machen. Nachdem er den skrupellosen, millionenschweren Spekulanten Gordon Gekko (Michael Douglas) kennenlernt, scheint sein Traum in Erfüllung zu gehen. Aber dieser Traum hat seinen Preis. Durch Gekko wird Bud in einen Strudel krimineller Machenschaften gezogen. Als Gekko jedoch die Fluglinie, bei der Buds Vater beschäftigt ist, zu ruinieren droht, erkennt er seinen Irrtum. Es ist die Stunde der Entscheidung von Gier gegen Gewissen.

Wall Street 2 - Geld schläft nicht
Gordon Gekko (Michael Douglas) ist zurück! Der ehemalige Finanz-Hai hat seine Haftstrafe verbüsst und zählt nicht mehr zu den "Playern" der Wall Street, die er einst dominierte. Seine Gier nach Macht und Geld zerstörte auch die Beziehung zu seiner Tochter Winnie (Carey Mulligan), die er nun mit Hilfe ihres Verlobten Jacob (Shia LaBeouf), einem jungen Investment-Banker, zu retten versucht. Jacob ist fasziniert von Gekko, bis er erkennen muss, dass der Meister der Manipulation nichts von seinem skrupellosen Können verloren hat.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen