Deutsch
41'817 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Vivero Letter - Expedition in die grüne Hölle [DVD]

Vivero Letter - Expedition in die grüne Hölle [DVD]

3 Sterne | 4 Bewertungen

Filmbeschreibung

Versicherungsagent James Wheeler fliegt nach einem Anruf seines Bruders, mit einer antiken Schale nach Costa Rica. Dort wird er bereits von Attaché Raul Gato und der Archäologin Caterina Carrara erwarten. Sie erklären James dass diese Schale mit einer zweiten eine Karte bilden, die zu einer versunkenen Stadt führt.

Gemeinsam mit dem Abenteurer Fallon, der die zweite Schale besitzt, starten sie eine Expedition. Auf ihrem Weg werden sie von den Guerillas verfolgt, die auch schon James Bruder ermordet haben. Nach und nach verschwinden Mitglieder der Expedition, nur wenige erreichen die versunkene Stadt. Als die Suche nach dem Schatz beginnt, gibt sich Gato als Anführer der Guerillas zu erkennen. Es gibt nur einen Weg - sich ihm anzuschliessen oder zu sterben.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen