Deutsch
52'772 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Verhandlungssache [DVD]

Verhandlungssache [DVD]

4.7 Sterne | 681 Bewertungen

Filmbeschreibung

Ein Psychoduell der schauspielerischen Extraklasse liefern sich Oscar-Preisträger Kevin Spacey und Kult-Superstar Samuel L. Jackson in diesem atemberaubenden Action-Thriller von F. Gary Gray.

Keiner verhandelt mit Geiselnehmern so erfolgreich wie der Polizist Danny Roman. Als jedoch sein Partner ermordet wird, gerät er unter Korruptions- und Mordverdacht. Um herauszufinden, wer sein Leben zerstören will, sieht Danny nur einen einzigen Ausweg: Er wird selbst zum Geiselnehmer, bringt vier Menschen in seine Gewalt und verbarrikatiert sich mit ihnen in einem Hochhaus. Als Verhandlungsführer fordert er den auswärtigen Top- Spezialisten Chris Sabian an, denn nur einem Aussenstehenden traut er zu, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Es beginnt das Verhandlungspoker zweier Profis, die alle Tricks und Bluffs meisterhaft beherrschen. Inzwischen ist das Hochhaus von schussbereiten Cops umzingelt, die nur auf eine Gelegenheit warten Danny zu erledigen. Unter ihnen befinden sich auch die wahren Schuldigen...

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen