Deutsch
41'886 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Vengeance [Blu-ray]

Vengeance [Blu-ray]

4.4 Sterne | 112 Bewertungen

Filmbeschreibung

Seine Tochter, sein Schwiegersohn, seine Enkelkinder... die Familie des ehemaligen Profikillers COSTELLO fällt einem grausamen Mordanschlag zum Opfer und lässt den alternden Profi nur noch an eines denken: Rache! Die Jagd nach den Killern führt ihn nach Hongkong, ein Moloch, in dem sich COSTELLO nur schwer zurecht finden kann. Unterstützung findet er bei Kwai und dessen Team, die ihm bei seiner Vergeltung gegen das Kartell von Georg Fung helfen. Die Konfrontation des Killers und der Mafia rückt näher.

In der Tradition der Klassiker von Jean-Pierre-Melville inszenierte Genrespezialist JOHNNIE TO mit Frankreichs Superstar JOHNNY HALLDAY ein Actionmeisterwerk, welches TOs visuelle Brillanz und Gefühl für Kinetik auf dem Höhepunkt zeigt. Kein Wunder, dass sich andere Regiegrößen wie Quentin Tarantino und die Coen-Brüder bei den Festspielen von Cannes beeindruckt zeigten.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen