Deutsch
47'684 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Vampire Dog [Blu-ray]

Vampire Dog [Blu-ray]

4.3 Sterne | 142 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Dass sein Opa im fernen Transsylvanien ihm seinen Hund vermacht hat, lässt den 12jährigen Ace erst mal ziemlich kalt. In seiner neuen Schule läuft es nämlich gar nicht gut. Er hat wirklich andere Probleme, als sich um einen wahrscheinlich ziemlich alten Hund zu kümmern. Und Fang ist noch viel älter, als Ace gedacht hat. Seit 600 Jahren ist er der Familienhund. Er kann sprechen und hat Superkräfte, denn Fang ist ein Vampir. Als die wahnsinnige Wissenschaftlerin Dr. Warhol das erfährt, will sie ihn sofort für ihre Experimente nutzen. Seitdem haben Fang und Ace keine ruhige Minute mehr. Doch die zwei werden schnell zu einem richtig starken Team, das es auch mit durchgeknallten Wissenschaftlern aufnimmt.
Sprechende Hunde waren auf der Leinwand schon einige zu sehen, aber ein 600 Jahre junger Vampir auf vier Pfoten, den das Schicksal von Transsylvanien in die USA verschlägt, ist einzigartig. Der außergewöhnliche Vierbeiner hat nicht nur spitze Zähne und ein schlagfertiges Mundwerk, sondern auch ein großes Herz. Und das schenkt er ohne Einschränkung seinem neuen Herrchen, dem 12jährigen Ace. Wenn Rüdiger, der kleine Vampir, einen Hund gehabt hätte, wäre der sicher genauso chaotisch und genauso sympathisch gewesen wie Fang, seit Jahrhunderten treuer Familienhund. Mit so einem Kumpel lassen sich nicht nur fantastische Abenteuer erleben, sondern auch Schwierigkeiten und Ängste besiegen, seien es überhebliche, verlogene Mitschüler, betrügerische Schuldirektoren, verrückte Wissenschaftler oder lähmendes Lampenfieber bei Live-Auftritten als Drummer. Der 12jährige Ace und sein Kumpel Fang sind einfach ein starkes Team, das sicher auch die Herzen der Zuschauer erobern wird.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen