Deutsch
42'288 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Undercover Love [DVD]

Undercover Love [DVD]

3.6 Sterne | 33 Bewertungen

Filmbeschreibung

Als Geheimagent des SKD - Sonderkommando Deutschland - rettet Johannes mit seinen Partnern Sam und Kathrin tagtäglich die Welt und auch mal das Leben der Bundeskanzlerin. Zu Hause wartet seine fürsorgliche Ehefrau Susanne auf den angeblichen Computervertreter. Plötzlich erahnt sie sein Geheimnis und spioniert ihm hinterher. Dabei stolpert sie in ein Komplott, in dem ein SKD-Doppelagent die Weltherrschaft erobern will - mit einer gigantischen Flotte atombewaffneter Nazi-UFOs!

FACK JU GÖHTE-Macher Bora Dagetkin ersann diese turbulente Agenten-Science-Fiction-Komödie der besonders krassen Art! In dem turbulenten Spass brillieren Superstar Elyas M'Barek, Knallerfrau Martina Hill, sowie Henning Baum (DER LETZTE BULLE) und Anja Kling (TRAUMSCHIFF SURPRISE).

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen