Deutsch
42'288 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Und weg bist du [Blu-ray]

Und weg bist du [Blu-ray]

4.6 Sterne | 81 Bewertungen

Filmbeschreibung

Es könnte so einfach sein: Er ist der Tod - und Jela steht auf seiner Liste. Doch die lebenslustige, junge Frau denkt nicht im Traum daran, sich widerspruchslos hinzugeben. Sterben? Jetzt? Kommt nicht in Frage! Ihre Tochter Lucy wird in sechs Wochen zehn Jahre alt und das werden sie gemeinsam mit ihrem Ehemann und Papa Tom feiern!

Das imponiert dem Tod - und er zögert einen winzigen Augenblick. Zeit genug für Jela, ihm kurzfristig zu entkommen. Doch wie soll sie weiterleben? Mit dem Tod, der sich an ihre Fersen heftet und alles durcheinander bringt? Auch ihre Gefühle... Er sollte sich besser die alte Nachbarin Griek holen, die in ihrer Wohnung sitzt und schon lange auf den Tod wartet. Aber so einfach ist es leider nicht...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen