Deutsch
47'684 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Unborn but forgotten [DVD]

Unborn but forgotten [DVD]

3.9 Sterne | 9 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Eine unheimliche Todesserie unter schwangeren Frauen treibt die Reporterin Han zu Nachforschungen an. Zusammen mit dem Polizisten Choi findet sie heraus, das die Opfer vor ihrem Tod alle die Website einer Abtreibungsklinik angesehen haben. Aus Neugier besucht auch Han die Website und sieht sich dort selber auf mysteriösen Fotos wieder. Kurz darauf muss sie erfahren, dass sie selber schwanger ist. Der Schleier des grauenhaften Geheimnisses lichtet sich immer mehr und es stellt sich heraus, dass Han nur noch 15 Tage zu leben hat. Dann wird auch sie dem Fluch der Website erlegen sein und einen grauenhaften Tod sterben. Verzweifelt versucht sie nun das Mysterium aufzuklären. Die Zeit rennt ihr davon...
'Unborn But Forgotten' gehört neben 'The Ring' und 'Kairo' zu den effektvollsten und intensivsten Horrorfilmen made in Asia. Die durchaus spekulative Story über eine verfluchte Abtreibungsklinik wird duch beinharte Schocksequenzen konsequent vorangetrieben und sorgt im Minutentakt für eiskalten Schauer bei den Zuschauern. Prominent besetzt mit den beiden koreanischen Superstars Eun-joo Lee und Joon-ho Jung sorgte 'Unborn But Forgotten' für grenzenloses Entsetzen beim asiatischen Publikum und reihte sich somit treffsicher in die Riege der neuen, populären Welle asiatischer Horrorfilme ein. 'Unborn But Forgotten', ein eiskaltes, nervenzerfetzendes Gruselspektakel.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen