Deutsch
47'508 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Ultimate Horror Collection [DVD]

Ultimate Horror Collection [DVD]

1 Sterne | 1 Bewertungen

Filmbeschreibung

Die Manson Familie
Im Sommer 1969 begehen die Manson-Familie und ihre Anhänger in Los Angeles zahlreiche grausame Morde an Mitgliedern der High- Society. Es ist einer der populärsten Fälle der amerikanischen Kriminalgeschichte.

Unhallowed Ground
Um sich noch ein Fleisskärtchen zu verdienen, verbringen sechs Schüler der historischen Privatschule in Dhoultham eine Nacht vor den Toren, um ihre Lehrinstitut zu beschützen und sich dabei auch kommunikativ sowie im Team zu beweisen.

Stille Nacht, Horror Nacht
1987 beging Wilfred Butler, ein wohlhabender, jedoch psychisch instabiler Mann Selbstmord. Sein Haus ging nun in den Besitz seines Enkels Jeffrey über.

Primal Shift
June und ihren Freund Max zieht es an die Küste. Ihr romantischer Road-Trip nimmt allerdings ein jähes Ende, als auf dem Weg ein Unglück geschieht.

Julia
Nachdem sie brutal traumatisiert worden ist, unterzieht sich Julia einer unorthodoxen und radikalen Form der Therapie, um wieder zu sich selbst zu finden

Absoluter Gehorsam
Janey ist in einem Camp, dessen Motto Heilen durch Stille ist. Keiner der Jugendlichen darf reden, telefonieren, ja, sogar Augenkontakt miteinander ist verboten.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen