Deutsch
47'716 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme True Blood - Staffel 3 [DVD]

True Blood - Staffel 3 [DVD]

4.8 Sterne | 1966 Bewertungen

Filmbeschreibung

Die Vampire haben den Untergrund verlassen und leben jetzt unter uns. Zu verdanken haben sie das einem Wissenschaftler, der künstliches Blut mit der Marke "True Blood" erfunden hat. Doch obwohl die Menschen nicht mehr auf der Speisekarte stehen, bleiben die sterblichen Zweibeiner skeptisch. Religion und Politik haben sich längst gegen die Blutsauger entschieden - nur in der kleinen Stadt Bon Temps in Louisian ist all dies noch nicht angekommen.

Staffel drei steht ganz im Zeichen von Bills Verschwinden. Gerade hat Sookie seinen Heiratsantrag angenommen, da ist ihr Zukünftiger plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Verzweifelt bittet Anna Eric um Hilfe und macht sich schließlich auf die Suche in Richtung Jackson, Mississippi. Begleitet wird sie von Werwolf-Bodyguard Alcide, den ihr Eric zum Schutz zur Seite gestellt hat. Zwar kann Sookie ihren Liebsten bald finden - doch sie ahnt noch nichts von den Folgen der Ereignisse...

Episoden:
Disc 1:
01 Böses Blut
02 Schön kaputt

Disc 2:
03 Es tut so weh
04 Neun Verbrechen
05 Ärger

Disc 3:
06 Trübsal blasen
07 Am Boden der Tatsachen
08 Nacht auf der Sonne

Disc 4:
09 Alles ist zerbrochen
10 Verdacht
11 Frisches Blut

Disc 5:
12 Das Böse geht weiter

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen