Deutsch
41'817 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Tron - Legacy [Blu-ray]

Tron - Legacy [Blu-ray]

4.7 Sterne | 3104 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Das High-Tech Cyberspace-Abenteuer

Tron: Legacy setzt neue Standards für das Erleben digitaler Welten und erzählt die Geschichte des Klassikers TRON weiter:
Nachdem Kevin Flynn für 20 Jahre in der digitalen Welt Tron gefangen war, trifft er nun in Tron: Legacy überraschend auf seinen mittlerweile erwachsenen Sohn Sam. Sam untersuchte den Ursprung eines merkwürdigen Signals, das aus der alten Spielhalle seines Vaters kam, als er plötzlich in eine digitale Welt hineingezogen wird, deren Gefangener sein Vater seit zwei Jahrzehnten ist. Unterstützt von der furchtlosen Kriegerin Quorra, begeben sich Vater und Sohn auf die Reise, die beide in Lebensgefahr bringt und sie durch eine visuell verblüffende digitale Welt führt. Eine Welt, die von Kevin Flynn selbst erschaffen wurde und sich enorm weiterentwickelt hat - mit bisher unvorstellbaren Fahrzeugen, Waffen, Landschaften und einem skrupellosen Bösewicht, der nicht unversucht lässt, um ihre Flucht zu verhindern...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen