Deutsch
47'588 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Tootsie [Blu-ray]

Tootsie [Blu-ray]

4.6 Sterne | 1023 Bewertungen

Filmbeschreibung

Michael Dorsey (Dustin Hoffman) ist ein guter aber unbekannter Schauspieler in New York. Unter dem Namen "Dorothy Michaels" bekommt er schließlich eine Rolle in einer großen Fersehserie und wird als Frau berühmt. Als "Tootsie" ist er bei seinen Kollegen anerkannt und beliebt. Aber nun fangen seine Schwierigkeiten erst richtig an: Er - "Dorothy" - verliebt sich in seine Partnerin Julie (Jessica Lange)! Julies Vater und auch der Regisseur der Serie verlieben sich wiederum in ihn - "Tootsie". Wie wird Michael Dorsey Dorothy Michaels wieder los ?
Dustin Hoffman in gleich 2 Super-Rollen: als Michael Dorsey und als Dorothy Michaels "Tootsie". Jessica Lange erhielt den Oscar für die beste Nebendarstellerin. Ein riesen Welterfolg!

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen