Deutsch
47'536 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme The Zero Hour [DVD]

The Zero Hour [DVD]

Filmbeschreibung

Ausgerechnet während eines Ärztestreiks wird Parcas hochschwangere Jugendliebe Ladydi angeschossen. In einem der staatlichen Krankenhäuser ist man nicht in der Lage die schwerverletzte Frau medizinisch zu versorgen. Kurzentschlossen stürmt der routinierte Auftragskiller zusammen mit seiner schwerbewaffneten Gang eine noble Privatklinik, nimmt Patienten und Ärzte als Geiseln, um Ladydies Leben und das ihres Kindes zu retten.

Ein Sondereinsatzkommando der Polizei soll alles wieder unter Kontrolle bringen. Doch als der leitende Beamte heimlich bewaffnete Cops in die Klinik schleust und die Situation somit völlig eskaliert, beginnt Parca zu ahnen, dass er längst Teil eines perfiden Plans geworden ist...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen