Deutsch
52'761 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme The Wire - Staffel 5 [DVD]

The Wire - Staffel 5 [DVD]

4.7 Sterne | 85 Bewertungen

Filmbeschreibung

Die schonungslos intensive Serie The Wire wurde vom San Francisco Chronicle als „eine der grossen Leistungen der Fernsehkunst“ gefeiert. Erzählt wird die Geschichte aus dem Blickwinkel der Hauptfiguren – den Polizisten und den von ihnen beschatteten Personen. In dieser Welt werden Gut und Böse, Schuld und Sühne ständig infrage gestellt. Die erste Staffel zeigte die oft vergeblichen Bemühungen der Polizei, sich in einen Drogenring in West-Baltimore einzuschleusen. In den beiden folgenden Staffeln wurden neue Handlungsstränge vorgestellt: Die Drogenermittlungen eskalierten und setzten nicht nur die arbeitende Bevölkerung, sondern auch die politischen Führer der Stadt immer stärker unter Druck. Die vierte Staffel konzentrierte sich auf die öffentlichen Schulen, während ein neues Drogenimperium entstand und ein neuer Bürgermeister sein Amt antrat. In der fünften und letzten Staffel geht es darum, ob die Medien überhaupt in der Lage sind, die tatsächlichen Vorgänge in der Stadt zum öffentlichen Thema zu machen. Das urbane Epos The Wire wurde von den Kritikern zur besten Serie aller Zeiten gekürt.

Extras: 22 Audiokommentare Interview mit David Simon und dem kreativen Team eine Hinter-den-Kulissen-Dokumentation und vieles mehr.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen