Deutsch
41'819 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme The Unit - Eine Frage der Ehre - Staffel 1 [DVD]

The Unit - Eine Frage der Ehre - Staffel 1 [DVD]

4.5 Sterne | 413 Bewertungen

Filmbeschreibung

The Unit - das ist der Deckname einer streng geheimen US-Spezialeinheiten, deren Mitglieder bei verdeckten Einsätzen auf der ganzen Welt ihr Leben für die Sicherheit anderer riskieren, ohne selbst jemals Anerkennung dafür zu bekommen.

Die Truppe um Sergeant Major John Blane erledigt unter ihrem Vorgesetzten Colonel Tom Ryan politisch brisante Aufträge auf der ganzen Welt: Sei es die Ausschaltung eines gefährlichen Terroristen in Spanien, die Befreiung entführter Missionare in Indonesien, die Bergung eines radioaktiven Satelliten in China oder die Ermordung eines hochrangigen Taliban-Mitglieds in Afghanistan - der Spezialeinheit ist kein Eisen zu heiss.

Die Ehefrauen der Soldaten sind in die Tätigkeit ihrer Männer eingeweiht, müssen aber Stillschweigen darüber bewahren. Neugierigen Fragen von aussen müssen sie mit ausgefeilten Verschleierungsgeschichten begegnen, und so bleibt ihnen nichts, als sich gegenseitig zu stützen - aber auch das gelingt nicht immer...

Disc 1:
Im toten Winkel
Stress
Streifschuss
Jagdausflug

Disc 2:
Präriefeuer
Die Affäre
Harte Landung
Drei Tage

Disc 3:
Das Leben der Kinder
Unauffindbar
Die schöne Witwe
Die Bombe

Disc 4:
Der Kriegsverbrecher

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen