Deutsch
47'779 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme The Stalker - Lesser Evil [DVD]

The Stalker - Lesser Evil [DVD]

3.7 Sterne | 2 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Die 33-jährige Karen Maxim hat es geschafft: sie ist eine hippe urban Designerin und ihre sexy Spring Fashion Show ist ein voller Erfolg. Doch eine Person im Publikum ist kein Fan von ihrem Design, er hat es auf etwas anderes abgesehen: Gerald Morris. Er verfolgt sie nach der After-Party, bricht bei ihr zu Hause ein und missbraucht sie.
Detective Ray Loomis ist für Karens Fall zuständig. Er glaubt ihr, obwohl ihre Geschichte sehr ungewöhnlich ist. Als Morris tatsächlich gefunden wird, entschließt Karen sich dazu, ihn vor Gericht zu bringen. Dies weiß die Polizei aber zu verhindern: Denn Morris ist der Hauptzeuge in einem schweren Terroristen Fall. Er ist wichtig für die Polizei und wird deswegen von ihr geschützt. Karen wird abgewimmelt.
Wird am Ende doch die Gerechtigkeit siegen?

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen