Deutsch
52'772 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme The Riffs 2 - Flucht aus der Bronx [Blu-ray]

The Riffs 2 - Flucht aus der Bronx [Blu-ray]

3.3 Sterne | 4 Bewertungen

Filmbeschreibung

Die Bronx, Sinnbild amerikanischer Gewalt und Kriminalisierung, soll von korrupten Politikern wegen eines gigantischen Bauprojekts gesprengt werden. Doch die Streetgangs erklären dem Establishment den Kampf und entführen spektakulär den Präsidenten des Multi-Baukonzerns. Doch nun schlägt die Regierung zurück und ein Kampf beginnt in den brodelnden Häuserschluchten New Yorks. Zusammengetrieben von der übermächtigen Gewalt der Ordnungskräfte, ordnen sich die Bewohner der Bronx neu und holen zum selbstmörderischen Gegenschlag aus und schon bald herrschen bürgerkriegsähnliche Zustande in New York. Chaos und Entsetzen gewinnen die Oberhand in einem brennenden Stadtviertel.

Bonusmaterial: - Limitiertes und nummeriertes Mediabook - Deutsche HD Premiere - 16-seitiges Booklet mit einem Text von Thorsten Hanisch - Video-Feature mit Prof. Dr. Marcus Stiglegger - Interview mit Kameramann Blasco Giurato - Originaltrailer - Dt. Trailer - Alternative Titel- und Endcredits - Deutscher Kinoaushang - DVD-Version Zusatzinfo: Enzo G. Castellaris Fortsetzung zu seinem erfolgreichen Gang-Thriller DIE RIFFS setzt in Sachen Action und Spannung neue Massstäbe.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen