Deutsch
47'516 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme The Returned - Weder Zombies noch Menschen [DVD]

The Returned - Weder Zombies noch Menschen [DVD]

3.9 Sterne | 72 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Alex (Kris Holden-Ried, THE TUDORS, UNDERWORLD: AWAKENING) ist ein "Zurückgekehrter", ein "Returned", jemand der mit einem Zombievirus infiziert wurde, jedoch durch Medikamente vor der Verwandlung bewahrt wird. Seine Frau Kate (Emily Hampshire, COSMOPOLIS), eine Ärztin, kämpft für die Entwicklung neuer Wirkstoffe gegen das Virus. Die Vorräte für das bisherige Mittel werden langsam knapp, und die Feindseligkeit und Gewaltbereitschaft gegenüber den "Returned" nimmt immer mehr zu. Radikale Gruppierungen kämpfen um die Oberhand über die Restbestände. Die Situation droht zu eskalieren, und Alex' Zeit läuft langsam ab …

THE RETURNED verlässt die ausgetretenen Pfade des Zombiegenres, nutzt es lieber, um zu fragen, wie weit wir für die Sicherheit von uns und den Menschen, die wir lieben, gehen würden. Spannendes und intelligentes Horror-Kino.

Von den Machern von [REC] und SLEEP TIGHT.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen