Deutsch
47'516 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme The Quest - Staffel 1 [Blu-ray]

The Quest - Staffel 1 [Blu-ray]

3.2 Sterne | 7 Bewertungen

Filmbeschreibung

Ein uralter Geheimbund. Ein genialer Abenteurer. Vier aussergewöhnliche neue Helden. Ihre Mission: Die Menschheit vor der gefährlichen Welt der Magie beschützen!
Flynn Carsen ist Bibliothekar - aber alles andere als ein gewöhnlicher: Im Auftrag der geheimnisvollen "Bibliothek" erforscht er weltweit schon seit Jahren bizarre Mysterien, sammelt gefährliche Artefakte und kämpft gegen übernatürliche Bedrohungen. Zwar ist er ein Meister seines Fachs, doch diesmal bekommt er es mit einem schier übermächtigen Gegner zu tun: Die altertümliche Sekte "Bruderschaft der Schlange" will die Technologie zerstören und das finstere Zeitalter der Magie zurückbringen! Um Flynn zu unterstützen, rekrutiert die "Bibliothek" vier neue Spezialisten: Eine toughe Anti-Terror-Agentin, einen hochintelligenten Geschichtsfanatiker, eine Mathematikerin mit einer besonderen Gabe und einen begnadeten Technik-Experten. Jetzt muss das junge Team zeigen, was es drauf hat...

Episoden:
01 Die Krone von König Artus
02 Die Macht des Excalibur
03 Im Labyrinth des Minotaurus
04 Das Geheimnis des Nordpols
05 Der Zorn des Drachens
06 Die Märchen der Verdammnis
07 Der magische Wettbewerb
08 Das verschwunschene Haus
09 Die Stadt der Lichter
10 Der Webstuhl des Schicksals

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen