Deutsch
42'114 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme The Informers [DVD]

The Informers [DVD]

4.1 Sterne | 179 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Bret Easton Ellis, der große Skandalautor, ist nach „American Psycho“ endlich wieder zurück mit einem gnadenlosen Blick auf Amerika und seine Sucht nach immer neuen Kicks…
Er kehrt in das hedonistische Los Angeles der 1980er Jahre zurück, in dem alles möglich ist, wenn man nur genug Geld, Macht und keine Skrupel hat.

Der desillusionierte Hollywoodagent William (Billy Bob Thornton) flüchtet sich in eine Affäre mit der Moderatorin Cheryl (Winona Ryder) und stößt seine verbitterte Frau Laura (Kim Basinger) noch weiter von sich – während sein Sohn Graham (Jon Foster) verzweifelt nach einem Sinn sucht und mit seiner Freundin Christie (Amber Heard) eigentlich nur eine normale Beziehung führen will, ohne Party, Drogen und Partnerwechsel. Gangster Peter (Mickey Rourke) entführt für Geld kleine Kinder und fragt nicht weiter, was dann geschieht. Sie alle kämpfen sich durch den Lärm und die Betonhölle von Los Angeles und suchen verzweifelt nach Halt in einem Leben, in dem die Schwachen auf der Strecke bleiben…

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen