Deutsch
43'137 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme The Hills Have Eyes 1 & 2 [DVD]

The Hills Have Eyes 1 & 2 [DVD]

4.5 Sterne | 123 Bewertungen

Filmbeschreibung

The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Stiefel New Mexico, irgendwo off road auf einem ehemaligen Atomversuchsgelände: Hier endet der Urlaubstrip für die (anfangs) siebenköpfige Familie Carter nach einer mysteriösen Panne!

Es beginnt eine Höllenfahrt in die Tiefen perverser Mordlust. Denn eine Rotte von Mutanten geht auf jede vorstellbare (und unvorstellbare) Art daran, den Gestrandeten die dünne Haut der Zivilisation vom Leibe zu reissen.

Laufzeit: 104 Minuten
Produktionsjahr: 2006
Regie: Alexandre Aja
Darsteller: Ted Levine, Kathleen Quinlan, Aaron Stanford;


The Hills Have Eyes 2
Am letzten Tag einer Übung in New Mexico findet eine Einheit der Nationalgarde ein entlegenes Forschungscamp vor. Es ist verlassen. Als die Truppe ein Notsignal im entfernten Gebirge ortet, macht sie sich auf den Weg dorthin zu einer Such- und Rettungsmission. Die Soldaten können nicht ahnen, was ihnen bevorsteht: Das Notsignal kommt genau aus jenen Hügeln, die vor geraumer Zeit von der unglückseligen Familie Carter besucht wurden. Doch dieses Mal ist das Böse noch mächtiger. Die kannibalischen Mutanten haben nur ein einziges Ziel: Den Soldaten den Garaus zu machen. Das letzte Mal starben die Glücklichen zuerst. Dieses Mal sterben die Glücklichen schnell...

Laufzeit: 84 Minuten
Produktionsjahr: 2007
Regie: Martin Weisz
Darsteller: Flex Alexander, Daniella Alonso, Ben Crowley, Eric Edelstein, Michael McMillian, Derek Mears, David Reynolds, Michael Bailey Smith, Reshad Strik, Jessica Stroup, Jacob Vargas, Lee Thompson Young;

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen