Deutsch
47'536 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme The Final Patient [DVD]

The Final Patient [DVD]

3.2 Sterne | 18 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Doktor Daniel Green ist Einzelgänger, der vor lauter Arbeit mit zwei Stunden Schlaf auskommen muss. Aber wie kann ein einfacher Landarzt eine medizinische Praxis leiten und seinen Bauernhof mit so wenigen Pausen aufrechterhalten? Als Green einen verletzten Jungen behandelt, wirft die Untersuchung des Unfalls mehr Fragen als Antworten auf. Wie kam Green zum Unfallort? Wie konnte er einen 5.000 Pfund schweren Traktor heben? Vor allen Dingen ist Daniel Green 74 Jahre alt und ein Krüppel...
Der ortsansässige Sheriff untersucht die Ereignisse, die zu dem Unfall geführt haben. Als er zu Greens Hof kommt beobachtet er, wie Dan seine alten Medizinkollegen zum Essen empfängt. Während der Mahlzeit wird das Geheimnis von Dan aufgedeckt. Er hat den Jungbrunnen gefunden. Die Gäste des Doktors wollen das Geheimnis an sich reißen, aber sie ahnen nicht welche Grausamkeiten sie erwarten.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen