Deutsch
43'137 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme The Asian Connection [Blu-ray]

The Asian Connection [Blu-ray]

3.9 Sterne | 219 Bewertungen

Filmbeschreibung

Sam (Byron Gibson ) und sein Kumpel Jack (John Edward Lee ) leben in Thailand den Aussteiger-Gangster-Traum: ihre Banküberfälle gewähren ihnen ein luxuriöses Leben im tropischen Paradies, das Jack mit seiner Geliebten Avalon (Pim Bubear ) voll auskostet. Doch beim nächsten Raubzug geraten die Beiden an das Geld von Drogenbaron Gan Sirankiri (Steven Seagal ), der die Ganoven für vogelfrei erklären lässt. Während Sam bei einer Schießerei stirbt, machen Jack und Avalon als Bonnie und Clyde-Duo unbeirrt weiter. Ein unversöhnlicher Kampf nimmt langsam aber sicher Fahrt auf.

Actionlegende Steven Seagal als knallharter Gangsterboss in der exotischen Kulisse Thailands – an seiner Seite Martial Arts-Kämpfer Michael Jai White. Action vom Feinsten!

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen