Deutsch
52'730 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Terminator [DVD]

Terminator [DVD]

4.4 Sterne | 30 Bewertungen

Filmbeschreibung

Terminator
Im Jahr 2029 herrscht ein gnadenloser Krieg auf der Erde. Ein hyperintelligentes Computersystem, Skynet, und der Rest der Menschheit stehen sich gegenüber. Auf einen Menschen hat es Skynet besonders abgesehen: John Connor, den gefährlichen Anführer einer Widerstandsgruppe. Um ihn zu beseitigen, wird ein Terminator (A. Schwarzenegger) zurück ins L. A. des Jahres 1984 geschickt. dieser Cyborgkiller, äusserlich von einem Menschen nicht zu unterscheiden, soll die Mutter von Connor umbringen, bevor dieser das Licht der Welt erblicken kann. Aufs Töten programmiert, hinterlässt er auf seiner Suche nach ihr eine bis dahin im Kino nicht gesehene Spur der Verwüstung. Kyle Reese (M. Biehn), ein Freund Connors, macht sich ebenfalls auf den Weg in die Vergangenheit, die völlig ahnungslose Sarah Connor (L. Hamilton) zu beschützen. Der actiongeladene Kampf zwischen Mensch und Killermaschine beginnt.
Laufzeit: 102 Min.

Terminator 2 - Tag der Abrechnung
Vor zehn Jahren hatte Sarah Connor den gefährlichen Terminator eliminiert, einen Cyborg aus der Zukunft, der verhindern sollte, dass Sarah ihren Sohn John zur Welt bringt. Denn John würde eines Tages zum härtesten Gegner der weltbeherschenden Maschinen und zum Retter der Menschheit werden. Immer noch sind die Cyborgs hinter John her. Ihre neueste Waffe: der scheinbar unzerstörbare Killer-Automat T-1000. Doch die menschliche Untergrund-Organisation aus der Zukunft schickt einen Terminator in die Gegenwart. Sein Auftrag lautet: Sarah und John müssen um jeden Preis geschützt werden.
Laufzeit: 147 Min.

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen
Zehn Jahre sind vergangen, seit mit John Connors Hilfe der Weltuntergang verhindert und die Menschheit vor ihrer Zerstörung bewahrt wurde. Heute, im Alter von 25 Jahren, führt Connor ein Leben am Rande der Gesellschaft - ohne Wohnung, Kreditkarten, Mobiltelefon und ohne Job. Es gibt keinen Hinweis auf seine Existenz er hinterlässt keine Spur, die von "Skynet" verfolgt werden könnte - dem hoch entwickelten Netzwerk von Maschinen, die einst versucht hatten, ihn zu töten und Krieg gegen die Menschen zu führen. Bis der T-X KRISTANNA LOKEN aus dem Schatten der Zukunft tritt Skynets bisher am höchsten entwickelte, tödliche Menschmaschine, ebenso sexy wie gnadenlos. T-X soll vollenden, was ihr Vorgänger T-1000 nicht ausführen konnte. Connors einzige Überlebenschance ist der Terminator ARNOLD SCHWARZENEGGER, die legendäre, einst auf ihn angesetzte Killermaschine. Ihnen bleibt nur wenig Zeit Sie müssen T-X ausschalten - sonst ist die Apokalypse nicht aufzuhalten ...
Laufzeit: 105 Min.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen