Deutsch
47'470 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Talk Radio [DVD]

Talk Radio [DVD]

4.6 Sterne | 98 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Wenn es Nacht wird in Dallas, greifen sie zum Hörer: die hasserfüllten Fanatiker, die Einsamen und verzweifelten Freaks und wählen die Nummer der KGAB- Radiostation.
Und dort greift Barry Champlain, der bestgehasste Moderator in Texas, zu seiner schärfsten Waffe: Worte!
Champlain tobt mit zornigen Kommentaren durch seine Show "Nightalk". Er scheut vor nichts zurück und zerfleischt mit ätzender Kritik seine Hörer, reisst auch den kleinsten Widerspruch hinter der Fassade "braver" Bürger erbarmungslos an die Öffentlichkeit.
Keine Minute nachgeben, nichts ungesagt lassen, ist seine Devise.

Nicht einmal der neue Sponsor des Senders kann ihn bremsen. Auch seine sensible Exfrau Ellen, der einzige Mensch, an dem ihm scheinbar noch etwas liegt, versucht ihn zurückzuhalten. Sie weiss, dass im nächtlichen Dallas seine Feinde nur auf den richtigen Augenblick warten, um Champlain zu zerstören. Aber Champlain, längst selbst zum Fanatiker geworden, ist nicht mehr aufzuhalten.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen