Deutsch
41'931 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Surrogates - Mein zweites Ich [DVD]

Surrogates - Mein zweites Ich [DVD]

4.5 Sterne | 1087 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Bruce Willis in einer Paraderolle als unerschrockener FBI-Agent in einem packenden Science-Fiction Thriller vom Regisseur von "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen". Basierend auf dem populären gleichnamigen Comic-Roman, sorgt Surrogates – Mein zweites Ich mit atemberaubenden Spezialeffekten und jeder Menge Action für fesselnde Unterhaltung von der ersten bis zur letzten Minute!

2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre „Surrogates“ – ferngesteuerte Roboterklone – miteinander, vollkommen isoliert und verlassen von der Aussenwelt. Ein scheinbar perfekter Zustand, wäre da nicht eine mysteriöse Mordserie, die diese makellose Welt ins Wanken bringt. Dem Mörder auf der Spur, setzt FBI-Agent Tom Greer (Bruce Willis) in der wirklichen Welt sein Leben aufs Spiel, um das Rätsel zu lösen und die Morde zu stoppen. Dabei muss er auch gegen eine immer grösser werdende Widerstandsbewegung ankämpfen. Wem kann er im Kampf Mensch gegen Technologie noch trauen?

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen