Deutsch
52'708 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Superstorm - Hurrikan außer Kontrolle [DVD]

Superstorm - Hurrikan außer Kontrolle [DVD]

3.6 Sterne | 7 Bewertungen

Filmbeschreibung

Realistisches Schreckensszenario einer verunglückten Wettermanipulation von den Machern des Welterfolgs "Supervulkan"...
Wissenschaftler versuchen das scheinbar Unmögliche - das Wetter zu manipulieren. Das erste Experiment wird zum vollen Erfolg, doch wenig später entdecken die Experten, dass jemand in ihr Computersystem eingedrungen ist. Über den USA zeigen sich plötzlich untypische Wetterphänomene. Bei dem Versuch, einen Hurrikan von der Golfküste abzulenken, haben die Unbekannten ein Monster erschaffen - einen Supersturm, der nun unaufhaltsam auf New York City zurast.
Producerin Ailsa Orr war die treibende Kraft hinter den Welterfolgen "Supervulkan", "Pompeji - der letzte Tag" und "Hannibal". Mit "Superstorm" schuf sie einmal mehr einen auf Fakten und wissenschaftlichen Daten basierenden Doku-Thriller der Spitzenklasse. Der Film verbindet ein lebendiges Alptraumszenario mit einer packenden Story und atemberaubenden Bildeffekten.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)