Deutsch
41'156 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Super-Hypochonder [Blu-ray]

Super-Hypochonder [Blu-ray]

4.3 Sterne | 518 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Lachen bis der Arzt kommt: Für Romain Faubert (Dany Boon) ist die Welt ein Ort voll bösartiger Bazillen. Er ist ein wahrer Hypochonder und Neurotiker - und ziemlich allein. Mit seinen 39 Jahren hat er weder Frau noch Kind, und sein einziger Freund ist sein Arzt Dr. Dimitri Zvenka (Kad Merad), der den fatalen Fehler gemacht hat, Romain in sein Herz zu schließen. Eine Tatsache, die er mittlerweile bitter bereut. Um seinen „Lieblingspatienten“ loszuwerden, heckt Dimitri einen Plan aus:

Er hilft Romain dabei, endlich die Frau seiner Träume zu finden. Als der eingebildete Kranke mit dem Revoluzzer eines kleinen Landes irgendwo im Wilden Osten verwechselt wird, verliebt sich ausgerechnet Dimitris Schwester Anna (Alice Pol) in ihn. Und schon nimmt das Unheil seinen Lauf…

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen