Deutsch
47'566 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Sturm der Liebe - Folge 31-40 [DVD]

Sturm der Liebe - Folge 31-40 [DVD]

4.2 Sterne | 17 Bewertungen

Filmbeschreibung

Alexander verkündet Katharina, ohne ihr seine genauen Beweggründe darzulegen, dass er sie nicht mehr heiraten möchte. Sie will sich mit der Trennung jedoch nicht abfinden und versucht mit Coras Hilfe, ihren Verlobten zurückzugewinnen. Bei einem Ausritt stürzt Katharina vom Pferd und fällt daraufhin schwer verletzt ins Koma. Alle bangen um ihre Gesundheit, und Alexander wird von schweren Schuldgefühlen geplagt. Die Erleichterung ist gross, als Katharina wieder zu Bewusstsein kommt. Die Freude darüber hält nicht lange, denn der nächste Schicksalsschlag trifft die Familie - Katharina ist blind. Bleibt Alexander bei seiner Entscheidung, Katharina zu verlassen oder steht er ihr in dieser schweren Situation bei...?

Unerwartet bekommt Laura im Fürstenhof Besuch von ihrem Vater Peter. Dort treffen sie auch Werner Saalfeld. Die beiden Männer sind alte Bekannte, die nicht nur die Liebe zu Lauras Mutter verbindet....

Werner Saalfelds Verdacht, Laura könnte seine Tochter sein, erhärtet sich. Ein Vaterschaftstest bringt Klarheit in die Sache. Kann es tatsächlich sein, dass Alexander und Laura womöglich Geschwister sind...?

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen