Deutsch
42'226 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Sturm der Liebe - Folge 302-313 [DVD]

Sturm der Liebe - Folge 302-313 [DVD]

4.3 Sterne | 24 Bewertungen

Filmbeschreibung

Im Fürstenhof spielen sich dramatische Szenen ab. Laura ist kurz vor der Hochzeit verschwunden. Die Mutmassungen über ihren Verbleib reichen von der Annahme, sie könnte vor der Vermählung kalte Füsse bekommen haben, über einen tödlichen Unfall, bis hin zur Entführung. Tatsächlich hält Helen Laura in einem Versteck gefangen, mit der Absicht ihr das noch ungeborene Baby aus Rache nach der Geburt zu nehmen. Laura versucht verzweifelt, sich zu befreien. Doch Helen ist gerissen und weiss jegliche Ausbruchversuche zu verhindern. Polizei und Familie tappen weiter im Dunkeln über Lauras Verbleib. Doch Helen begeht einen Fehler, und in Alexander keimt ein Verdacht …

Kann er Laura aus den Fängen der verrückten Helen retten, und kommt es doch noch zur lang ersehnten Hochzeit?

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen