Deutsch
52'772 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Sturm der Liebe - Folge 11-20 [DVD]

Sturm der Liebe - Folge 11-20 [DVD]

4.1 Sterne | 24 Bewertungen

Filmbeschreibung

Laura versucht sich damit abzufinden, dass Alexander an die schöne und reiche Katharina Klinker-Emden vergeben ist. Aber dieser kann Lauras unwiderstehlicher Anziehung nicht entgegenwirken, obwohl er bereits die Hochzeit mit Katharina plant...Laura denkt deshalb darüber nach, den Fürstenhof zu verlassen. Doch auch Alexander plagen Zweifel - soll er Katharina tatsächlich heiraten? Die Verlobte bemerkt seinen Zwiespalt und stellt Alexander die entscheidende Frage: Gibt es eine andere Frau in deinem Leben?

Auch sonst geht es mit Hotel Fürstenhof turbulent zu: Masseur Mike wird in eine von Cora, der PR-Chefin, inszenierte, schmutzige Zeitungsblatt-Intrige verwickelt. Und Lauras beste Freundin Tanja lernt den lang ersehnten, angeblich millionenschweren, Traummann kennen. Auch ist der alte Krieg zwischen den Saalfeld-Brüdern Alexander und Robert noch nicht beigelegt. Laura gerät dabei zwischen die Fronten, denn Robert hat beschlossen, sie zu schikanieren, um Alexander, dem offensichtlich viel an Laura liegt, zu ärgern. Zudem muss sie sich auch noch gegen die Intrigen von Cora wappnen, die sie für die neue Geliebte von Werner Saalfeld, dem Hotelchef, hält...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen