Deutsch
41'172 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Stephen King - Nightmares & Dreamscapes [DVD]

Stephen King - Nightmares & Dreamscapes [DVD]

4.4 Sterne | 123 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

8 bewusstseinserweiternde Storys

Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, erleben wir Fantasiewelten jenseits der Vernunft, in denen das Außergewöhnliche zum Alltag wird und der Wahnsinn dicht unter der Oberfläche lauert.

Inhalt:
Disc 1:
01 Battleground
Ein Auftragskiller bekommt unerwartet ein Päckchen mit Spielzeugsoldaten. Stillgestanden! Die winzige Horrortruppe befindet sich auf einem Rachefeldzug.

02 Crouch End
Ein Londoner Taxifahrer warnt ein amerikanisches Paar auf Hochzeitsreise: "Fahren Sie nicht nach Crouch End." Genau das tun sie aber. Doch was die Rückkehr angeht...

03 In der falschen Welt
Ein angenehmes Leben - das lässt er sich nicht entgehen! Ein Schriftsteller tauscht die Rollen mit dem Privatschnüffler in den 1930er Jahren, den er erfunden hat. Der Autor lebt also fortan in den 30er Jahren. Und der Detektiv lebt in der Gegenwart. Was zu unheimlichen Verwicklungen führt.

Disc 2:
04 Das Ende vom Ende
Kann man in einer gewaltlosen Welt überhaupt leben? Ein sterbender Filmemacher berichtet vom weltumspannenden Experiment seines Bruders, das auf grausige Weise fehlgeschlagen ist.

05 Im Kabinett des Todes
Ein geheimnisvolles Gemälde zeigt mehr, als man auf den ersten Blick wahrnimmt - das muss ein berühmter Schriftsteller auf die harte Tour erfahren.

06 Das fünfte Viertel
Ein Ex-Ganove und seine Frau bekommen eine letzte Chance, schnell reich zu werden, nachdem sie ihr Lebensweg auf ein totes Gleis geführt hat. Apropos tot...

Disc 3:
07 Autopsieraum 4
Was geht im Obduktionsraum 4 vor? Das Übliche. Aber nicht nur: Der Mann auf dem Tisch lebt noch.

08 Rock 'n' Roll wird niemals sterben
Ein Ehepaar kommt in den kleinen Ort Rock and Roll Heaven / Oregon, der auf keiner Karte verzeichnet ist. Dort findet jeden Abend ein kostenloses Konzert statt. Dennoch ist der Eintrittspreis sehr hoch.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen