Deutsch
47'716 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Stepdad [DVD]

Stepdad [DVD]

0.3 Sterne | 8 Bewertungen

Filmbeschreibung

Billy ist während seiner gesamten Kinder- und Schulzeit den brutalsten physischen und psychischen Misshandlungen seines Stiefvaters ausgesetzt. Dieser schlägt ihn, sperrt ihn ein, zwingt ihn, Hundefutter zu essen, oder schiesst mit dem Luftgewehr auf ihn. Zwanzig Jahre später hat Billy selbst Familie und einen Freundeskreis, zu dem auch ein Polizist gehört. In Gesprächen ermuntert ihn dieser, seine Vergangenheit aufzuarbeiten. Billy entscheidet sich, seine Eltern für ihren Missbrauch vor Gericht zu bringen. Doch die geben sich keineswegs reumütig, sondern versuchen, Billys Anschuldigungen offensiv zu widerlegen. Die einzigen, die ihm jetzt Gerechtigkeit für all seine Qualen widerfahren lassen können, sind Geschworene. Werden sie ihm oder seinen Eltern glauben? Ein erschütterndes Drama nach einer wahren Begebenheit.

Bonusmaterial: Original Trailer; Deutscher Trailer; Umfangreiche Bildergalerie; Trailer; animierte interaktive Menüs

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen