Deutsch
41'910 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Stauffenberg - Verschwörung gegen Hitler [DVD]

Stauffenberg - Verschwörung gegen Hitler [DVD]

4 Sterne | 11 Bewertungen

Filmbeschreibung

Der Nationalsozialismus steuert auf den Untergang zu als eine Gruppe hoher Wehrmachtsoffiziere unter der Leitung des sympathischen Aristokraten Oberst Claus Schenk Graf von Stauffenberg alles auf eine Karte setzt um von Deutschland zu retten was der Krieg noch nicht verwüstet hat. Ihr Ziel: ein Attentat auf den Führer während einer strategischen Lagebesprechung in der Wolfsschanze.

Brad Davis (12 Uhr Mittags - Midnight Express) spielt Stauffenberg in dieser Rekonstruktion der Ereignisse vom 20. Juli 1944, die sich aus dem geplanten Staatsstreich unter dem Decknamen "Walküre" ergaben und den blutigen Verlauf des Zweiten Weltkriegs vielleicht verändert hätte.

Lawrence Schiller (The Executioner`s Song) inszenierte David L. Wolpers (Roots, Die Dornenvögel)Produktion mit historischer Authenzität und sorgt für fesselnde Spannung.
Die Annalen berichten, wie die Verschwörung gegen Hitler ausging. Doch dieser packende Film erzählt die mitreißende Geschichte von der Opferbereitschaft jener Helden, die an ihr beteiligt waren.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen