Deutsch
47'737 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Star Trek - Voyager - Staffel 1 [DVD]

Star Trek - Voyager - Staffel 1 [DVD]

4.7 Sterne | 8 Bewertungen

Filmbeschreibung

Wir schreiben das Jahr 2371. Als die Voyager von einer unbekannten Macht in den Delta-Quadranten gezogen wird und dabei die Hälfte der Crew uns Leben kommt ist Captain Kathryn Janeway gezwungen, einen Pakt mit den Gesetzlosen zu schließen, der Mannschaft eines Schiffes des Maquis, die aus flüchtigen Föderationsoffizieren besteht.
Während die Spannungen zwischen den Maquis und den Sternenflottenoffizieren zu gelegentlichen Gewalttätigkeiten führen, steht die zusammen gewürfelte Mannschaft tödlicheren Gefahren in Form von Raumanomalien gegenüber, die bei mehr als einer Gelegenheit drohen, das Schiff zu zerstören.

Weitere Gefahren stellen die aggressiven, ortsansässigen Völker dar: Die kriegerischen Kazon und die finsteren Organräuber, die Vidiianer.

Ortskenntnisse sind überlebenswichtig und die Voyager hat Glück, dass zwei Ortskundige an Bord kommen. Der talaxianische Händler Neelix und seine Partnerin Kes, eine Ocampa haben beide versteckte Fähigkeiten. Ein weiteres neues Crewmitglied ist der holografische Doktor, der aktiviert wird, als der Schiffsarzt ums Leben kommt. Obwohl er herausragende Fähigkeiten hat, muss er - das Medizinische Notfallhologramm - noch viel lernen, wenn er als reguläres Mannschaftsmitglied akzeptiert werden will.

Der Captain setzt Kurs auf die Erde. Sie und ihre Crew machen sich auf eine aufregende und gefährliche Reise durch den unbekannten Weltraum.
Die Reise beginnt.

Episoden:
Disc 1:
01. Der Fürsorger
02. Die Parallaxe
03. Subraumspalten

Disc 2:
04. Transplantationen
05. Der mysteriöse Nebel
06. Das Nadelöhr
07. Die Augen des Toten

Disc 3:
08. Das Unvorstellbare
09. Das oberste Gesetz
10. Der Verrat
11. Helden und Dämonen

Disc 4:
12. Bewusstseinsverlust
13. Von Angesicht zu Angesicht
14. Dr. Jetrels Experiment
15. Erfahrungswerte

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen