Deutsch
42'455 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Star Camp [DVD]

Star Camp [DVD]

Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Talent alleine reicht nicht! Streng dich gefälligst an, zeig allen, was du kannst, und ergreife deine Chance. Denn im Leben wird dir nichts geschenkt. Das ist das Motto vom "Star-Camp", einem Sommerlager für talentierte Teens. Das Training ist knallhart. Und in den verschiedenen Kursen rund um Musical und Theater wird keiner der Teilnehmer geschont oder bevorzugt behandelt.
Da gibt es Vlad, den Sunnyboy des Camps; ellen, ein Riesentalent, aber ohne Selbstbewusstsein; Michael, der noch nicht genau weiß, an welchem Ufer er fischen soll, und gerne mal als Drag Queen auftritt; die liebenswerte Dee, die beweisen will, dass sie zu Höherem erkoren ist; die Vollblut-Zicke Jill mit "Sklavin" Fritzi und die zu dicke Jenna, die von ihren Eltern eine Zahnspange verpasst bekommen hat, um sie am Essen zu hindern.
Ein bunt zusammengewürfelter Haufen, wie er verschiedener nicht sein könnte. So passieren neben dem gemeinsamen Training auch die unterschiedlichsten Geschichten...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen