Deutsch
47'779 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Sol Goode [DVD]

Sol Goode [DVD]

3.9 Sterne | 18 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Mit viel Witz und Charme inszenierte der Schauspiel- und Regie-Newcomer Danny Comden den verrückten Weg eines Twentysomething zum Erwachsenwerden. Eine spaßbeladene Teenie-Komödie, die bis in jede Nebenrolle perfekt besetzt ist: Balthazar Getty, Katherine Towne, Tori Spelling und Jamie Kennedy sorgen für einen irrwitzigen Trip durch das Leben von Sol Goode!

Für Sol Goode scheint alles perfekt zu laufen: Geld bekommt er von seinen Eltern und die Zeit vertreibt er sich mit seinen Freunden auf Partys. Dabei geht es den Jungs nur darum, so viele Girls wie möglich klarzumachen, um die Häuser zu ziehen und läassig abzuhängen. Nur Chloe - Sols beste Freundin - hat längst erkannt, dass dessen cooles Gehabe nur Show ist. Als Sol mal wieder keinen Cent in der Tasche hat, wird ihm auch noch der Geldhahn zugedreht! Neben der erschreckenden Tatsache, dass er nun selbst arbeiten muss, verliert Sol fast sein geliebtes Auto und das Dach über dem Kopf. Und ausgerechnet in dieser ausweglosen Lage wird ihm klar, dass er schon lange in Chloe verliebt ist....Doch wie soll er die Frau, die ihn für einen geschmacklosen, lüsternen Faulenzer hält, von seinen ehrenhaften Absichten überzeugen?

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen