Deutsch
52'772 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Slow Burn [Blu-ray]

Slow Burn [Blu-ray]

Filmbeschreibung

Erotisch wie "Basic Instinct", überraschend und wendungsreich wie "Die üblichen Verdächtigen": Erleben Sie "GoddFellas"-Star Ray Liotta an der Seite der aufregenden Newcomerin Jolene Lalock, Kult-Rapper LL cool J und "8 Mile"-Star Mekhi Phifer in einem ultraspannenden Crime-Thriller, in dem nichts so ist, wie es auf den ersen Blick scheint - hochkarätiges Spannungskino mit Starbesetzung und sehr viel Sex Appeal!

Für den erfolgreichen Bezirksstaatsanwalt Ford Cole (Ray Liotta) beginnt die aufreibenste Nacht seines Lebens, als seine Assistentin Nora Timmer (Jolene Blalock) einen Mann erschießt. Auch wenn sie angibt, aus Notwehr gehandelt zu haben, könnte der Vorfall Coles Plan, der nächste Bürgermeister zu werden, empfindlichen Schaden zufügen. Als auch noch ein Fremder namens Luther Pink (LL Cool J) bei der Polizei auftaucht und Noras Notwehr-Geschichte widerlegt, beginnt Cole zu begreifen, dass er kaum etwas über Noras Vergangenheit weiß, in der sowohl der charismatische Isaac Duperde (Mekhi Phifer), als auch ein gefährlicher Gangsterboss eine wichtige Rolle spielen. Cole bleiben nur noch wenige Stunden, um die Wahrheit ans Licht zu bringen - und seine Existenz zu retten!

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen