Deutsch
47'687 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Skinning - Wir sind das Gesetz [Blu-ray]

Skinning - Wir sind das Gesetz [Blu-ray]

3.9 Sterne | 48 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Der junge Novica (Nikola Rakocevic) wächst in Belgrad auf. Er ist ein begnadeter Mathematikschüler, was ihm jedoch im Leben fehlt, sind Freunde, Liebe und Respekt. Den Respekt und die Freundschaften sucht er sich in der Skinhead-Gruppe seines Mitschülers Relja (Viktor Savic), die Liebe bei dessen Freundin Mina (Bojana Novakovic "Auftrag Rache"). Doch dabei sinkt er immer tiefer in einen Strudel aus Gewalt und Hass und gerät sehr bald mit dem Gesetz und korrupten Polizisten in Konflikt...

Auf eindringliche und äusserst brutale Weise zeigt "Skinning" wie die Gesellschaft den Nährboden für extreme Ideologien und Hass schaffen kann! Ein schockierender und kontroverser Film, der Ihnen nicht mehr aus dem Kopf gehen wird!