Deutsch
47'737 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Shrek 4 - Für immer Shrek [DVD]

Shrek 4 - Für immer Shrek [DVD]

4.5 Sterne | 267 Bewertungen

Filmbeschreibung

Alles begann mit einem liebenswerten Oger, der sich mit einem sprechenden Esel anfreundete und eine wunderschöne Prinzessin rettete - eine unvergessliche Geschichte, die für alle zukünftigen Animationsfilme neue Maßstäbe setzte. Jetzt kommt FÜR IMMER SHREK, das urkomische und maßgeschneiderte Finale dieses rekordebrechenden, Oscar®-prämierten Filmphänomens.

Shrek sehnt sich so sehr nach der Zeit zurück, in der er noch ein „richtiger Oger“ war, und um sich noch einmal so zu fühlen, schließt er einen Pakt mit Rumpelstilzchen und stellt dabei seine Welt total auf den Kopf.´ Esel kann sich plötzlich nicht mehr an seinen besten Freund erinnern; Fiona ist jetzt eine zähe Kriegerprinzessin und der Gestiefelte Kater ist nur noch eine fette Katze. Zusammen bleiben ihnen nur 24 Stunden, um den Pakt aufzuheben und Weit Weit Weg FÜR IMMER so wiederherzustellen, wie es war, und um damit das letzte Kapitel zu beschließen.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen