Deutsch
47'779 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Sennentuntschi [DVD]

Sennentuntschi [DVD]

4.3 Sterne | 48 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Die Schweizer Alpen 1975 - in einem abgelegenen kleinen Bergdorf raucht eines Tages eine schöne, aber scheinbar offensichtlich verwahrloste junge Frau auf. Entgegen allen Vorurteilen durch die Dorfbewohner, nimmt sich lediglich der Pofpolizist Reusch der geheimnisvollen Framden an. Doch sämtliche Versuche die Identität der scheinbar stummen Frau aufzuklären, enden in weiteren Ungereimtheiten.

Allmählich verdichten sich die Hinweise, dass die Frau von der Höhenalp zu kommen scheint. Eben dort, so sagt man, wo die Hirten und Sennen gegen die Einsamkeit Unvorstellbares tun. Doch schon bald kommt die Wahrheit ans Licht, die besser für immer im Dunkeln geblieben wäre...

Eine Lawine aus Lust, Wahnsinn, Dämonenglauben und Mord überrollt die scheinbare Idylle des Dorfes. Alles, was eben noch die heile Welt verkörperte, wird plötzlich in seinen Grundfesten aufs Entsetzlichste erschüttert. "Sennentuntschi" ist ein rasender Höllentrip: mitreissend, brutal, einfach unwiderstehlich!

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen